Sommerfest 2012

Am 04.08. startete um 18 Uhr, bei optimalen Wetterbedingungen, unser traditionelles Sommerfest. Für die musikalische Umrahmung zeigte sich unser Daniel zuständig, welcher es wie immer verstand die 55 Mitglieder und Gäste in Schwung zu bringen. Etwas Besonderes hatte sich Horst einfallen lassen. Er fertigte mit der Unterstützung einiger Vereinsmitglieder im Vorfeld einen Motorgrill, auf welchem die vorher ausgelösten Kammscheiben auf Buchen und Birkenholz zu einem echt Thüringer Mutzbraten reiften. Herzlich zu danken ist auch unseren Frauen im Verein, welche, wie immer kostenfrei, Salate bereitstellten. Bei fröhlichem Geplauder verging die Zeit viel zu schnell. Am Sonntag früh waren wieder zahlreiche fleißige Hände beim Aufräumen dabei und alle freuten sich schon auf den August 2013.