Arbeitseinsatz April 2024

Boote zu Wasser gelassen. Geniales Wetter zum zweiten Arbeitseinsatz des TSC Neptun Nordhausen e.V. Vor der Mitgliederversammlung, die Neuwahlen mit mehr Jugend im Vorstand hervorbrachte. Viele Hände schnelles Ende war das Motto, um die Boote zu Wasser zu lassen, nachdem der Einstiegssteg einladend mit frischem Kunstrasen versehen wurde. Die Sicht unter Wasser ist dem Frühjahr entsprechend sehr gut, so dass die Tauchaktivitäten mit großer Vorfreude starten können. Durch den Frühjahrsputz von Vereinsheim, Terrasse und Grünflächen ist das gesamte Vereinsgelände für die Saison bereit.

Durch den Frühjahrsputz von Vereinsheim, Terrasse und Grünflächen ist das gesamte Vereinsgelände für die Saison bereit. Als sehr erfreulich beschrieben die Taucher, dass sich bei den anstehenden Neuwahlen auch die Jugend im Vorstand etabliert hat. Das Amt des Platzwarts wird nun von Oliver Gothe ausgeübt und der Posten des zweiten Vorsitzenden von Mario Köhler bekleidet.