1. Arbeitseinsatz im März 2024

Mit voller Ladung in Richtung Saisonstart.

Zum ersten Arbeitseinsatz des TSC waren alle Akkus geladen, doch das Wetter versagte den Einsatz vieler Geräte und auch der Motormäher hatte Startprobleme. Es gab dennoch viel zu schaffen. Das Hochbeet war vermodert, Armaturen haben den Winter nicht überstanden und mussten ausgetauscht werden. Der Steg war durch den hohen Wasserstand nicht nutzbar und verlangte über sowie unter Wasser nach neuer Ausrichtung. Die Tor-Arretierung der Zufahrt war über die Jahre durchgerostet und wurde ausgetauscht. Die Ausrüstungspodeste wurden instandgesetzt damit die Gäste ihre Tauchausrüstung bequem an und ablegen können. Die Jugend nahm sich der Bestuhlung in Vereinshaus an und da das Gebäude alle gerne nutzen muss man selbstverständlich auch noch putzen.

Ein kleiner Imbiss in gemütlicher Runde nach der vollbrachten Arbeit fördert die Anregungen für die kommende Saison.