Beachcleaning 2/2019

Zweiter Beachcleaningeinsatz 2019 vom Förderverein “ Seenplatte der Goldenen Aue“ . Diesmal nicht nur über Wasser, sondern auch Unterwasser, bei dem unser Verein, einige Orientierungstaucher aus Dresden , Lisa und Clemens aus Österreich, wie auch andere Anlieger-Vereine tatkräftig mithalfen. Vorrangig waren diesmal der Mövensee, der Bielener Kiesteich, der Sundhäuser See Triathlon Einstieg und die Nordseite vom Forellensee dran. Hier gab es wieder jede Menge Unrat und Hinterlassenschaften von einigen Naturliebhabern, in unserer Freizeit zu beseitigen. Wir bitten Euch, nehmt das nächste Mal Euren Müll wieder mit, damit unsere Seenlandschaft sauber bleibt und wir alle sie genießen können. Danke an alle, die mitgemacht haben.