Allen Tauchern ein erfolgreiches 2013

Möget ihr immer etwas zum Schnaufen in der Pulle haben, der Anzug von innen immer trocken und ihr von Krämpfen, körperlichen Drängen und anderem Ungemach verschont bleiben. Neptun sei mit Euch! Nachdem der angekündigte Weltuntergang nun doch nicht eingetroffen ist, haben wir kurzfristig ein Silvestertauchen anberaumt. Da niemand ahnen konnte, dass sich die Majas doch irrten (oder es anders meinten), war die Teilnahme eher übersichtlich 😉 Das Wetter war dieses  Mal sehr angenehm und die anwesenden TSC- und Gasttaucher, sowie die nicht tauchenden Mitglieder, verabschiedeten dass alte Jahr zünftig bei Bockwurst und Kaffee. Michael (ganz in blau), einer der Gäste, nahm eine Anfahrt von über 100 km in Kauf und wir hoffen ihn öfters bei uns begrüßen zu können.

Für den Vorstand
Torsten

Vorbereitung ist alles ok, sieht ganz passabel aus. Passieren! 5°C und der sagt wir sollen grinsen!

Kommentieren nicht möglich.