TSC Winterwanderung zum Braunsteinhaus

Die wieder durch Initiative und der Organisation von Giesela und Rudi Wernecke zu entstandene Wanderung zum Braunsteinhaus war trotz des anfangs recht unangenehmen Wetters ein voller Erfolg. Insgesamt 18 Mitglieder des TSC Neptun Nordhausen trafen sich am Sonntag den 08.01.2012 zur „Winterwanderung“ in Ilfeld. Durch die leider nicht verschneite Landschaft ging es vorbei an dem   bekannten Nadelöhr im Behretal zielstrebig zur gemütlichen Einkehr ins Braunsteinhaus. Hier wurden die Wanderer von duftendem Buffet und kuschelig wärmendem Kamin für die „Strapazen“ des Aufstieges belohnt. Nach wirklich erstklassiger reichhaltiger Mahlzeit in gemütlicher Runde war der Rückweg bei nun fast sonnigem Wetter ein leichtes.
Alle waren froh den anfangs recht ungemütlichen Sonntag nicht zu Hause hinter verbracht zu haben und freuen sich auf das nächste Event.

2 Antworten zu “TSC Winterwanderung zum Braunsteinhaus”

1. my review here

TSC Winterwanderung zum Braunsteinhaus – TSC Neptun Nordhausen e.V.

2. here.

TSC Winterwanderung zum Braunsteinhaus – TSC Neptun Nordhausen e.V.