Vereinsfahrt 2019 Kühlungsborn

Die Tauchreise der Mitglieder des TSC Neptun Nordhausen e. V. war eine unerwartet abwechslungsreiche Erlebnistour. Auf zwei große erstklassig ausgestattete Ferienhäuser mit mehreren Wohnungen verteilt, sind die Mitglieder zu vielen Exkursionen gestartet und haben die Küstenregion erkundet und genossen. Das Tauchen in der Ostsee war abwechslungsreich und wurde wiederholt durch unerwartet Vorkommnisse zum Abenteuer. Zum einen war es wegen rauer Wellen ausgefallen oder durch ein defekten Aussenborder zur amüsanten „Seenot im Schlauchboot„ gekommen, welches aber wiederum durch herrlich entspannte und erlebnisreiche Tauchgänge kompensiert wurde. Wir bedanken uns bei der Crew der Tauchbasis Baltik für die zuvorkommende Begleitung unseres Tauchurlaubes.