Besichtigung Firma „Powertrain“ am 27.10.2012

Am Anfang war die Welle
Gern folgten die Mitglieder des TSC Neptun Nordhausen der Einladung der Geschäftsleitung der Feuer Powertrain Nordhausen die am gegenüberliegenden Seeufer liegenden Produktionsstätten zu besichtigen. „Am Anfang war die Welle“, diese bezeichnenden Worte entdeckten wir Taucher unter einem Kunstwerk in der Kantine der Firma Feuer Powertrain, wo wir von Herrn Singer begrüßt wurden. Wir bedanken uns bei Herrn Hubert Singer für die aufschlussreiche und freundliche Führung durch die Werkhallen. Wir, die Taucher vom TSC Neptun Nordhausen e.V., waren überwältigt von der Produktionsstätte.
Feuer und Wasser und Welle
Uns verbinden das Wasser und die Wellen des Tauschersees mit der Feuer Powertrain GmbH & Co. KG

  

Kommentieren nicht möglich.