Carnevalstauchen auf der Vereinsfahrt

11.11. 2016 elf Uhr elf Marsa Alam

Fertig zum abtauchen in ägyptisch verziertem „Tauch-Gewand“ . Die fünfte Jahreszeit hat bei den Nepturanern mit einem Tauchgang im Roten Meer begonnenen. Am 05.11. starteten die ersten von von neun Flossenjunkies zu einer Tauchreise nach Ägypten. Weitere trafen durch andere Anbieter oder Flughäfen ein zwei Tage versetzt ein. Und als ob die Unterwasserwelt Ägyptens dem gerecht werden möchte waren die tollen “ Hai lights“ auch erst auf der endlosen Unterwasserbühne aufgetaucht nachdem die Grupppe komplett war.

Süße kleine, mächtig große Muränen, Rochen und Napoleon – Fische waren des öfteren vertreten. Aber auch große Schildkröten und als wahrhaftiges Highlight zeigten sich ein Weißspitzen Riffhai begrüßten die Harzer Taucher.

Kommentieren nicht möglich.