Gruppenausflug Soma Bay im November 2015

Spanierin in Ägypten beobachtet.

Sechs Nepturaner haben bei der diesjährigen Vereinsfahrt vom 8.-22. November in einer von wunderschönem Strand gesäumten Bucht mit exzellenten Hausriff die Unterwasserwelt Ägyptens erlebt.
Das Rote Meer erleben war mal wieder ein unbeschreiblich schönes Erlebnis so Martina. Ein vollkommen in Taktes Riff mit herrlicher Korallen, Delfinen, bunten Kugel-, Koffer-, Lipp und Rotfeuerfischen um nur einige zu nennen verwandelten jeden Tauchgang in fantasievolle Traumstunden. Als besonderes Highligth empfanden alle den Nachttauchgang mit den Jägern der südlichen Unterwasserwelt und der Spanischen Tänzerin, eine große feuerrote Nacktschnecke. Die nehmen wir mit nach Hause zum Weihnachtstauchen, ihr Weihnachtskostüm hat sie ja schon an, bemerkte Karin spaßig.
Die ganze Gruppe hat sich im Urlaubsdominizil , in der Nähe von Safaga, am Roten Meer nicht eine Minute unwohl oder bedroht gefühlt.

Kommentieren nicht möglich.