Sommerfest des Fördervereines „Seenplatte der Goldenen Aue“

Am 09.07.2011 fand in der Strandgaststätte am Bielener See die Mitgliederversammlung mit Sommerfest des Förderverein „ Seenplatte der Goldenen Aue “ e. V. statt. Da unser Verein Mitglied dieses Fördervereines ist, waren auch Vertreter unseres Vereins unter den Anwesenden zu finden.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir bei dieser Gelegenheit auch mit Michael Bohnenberger von OASIS – Tauchsport, bei welchem zahlreiche Mitglieder unseres Vereins seit vielen Jahren ihre Tieftauchgänge absolvieren, über neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit plaudern.

Ich schätze als 1. Vorsitzender seit vielen Jahren das sehr offene und vor allem  von Ehrlichkeit geprägte Wesen des Geschäftsinhabers von OASIS, so dass für die Mitglieder unseres Vereins eine fruchtbare Zusammenarbeit möglich war.

Gruß Axel