Übernachtung

Der Grillplatz auf der Terasse unseres Vereinshauses Dekobierstation

Die Rentnertische zum anrödeln auf dem Gelände

Gästehaus des Vereins

Kostenbeitrag für Vereinsexterne Sporttaucher:

Nutzung des Vereinsgelände:

• 8,00 € pro Person und Kalendertag (mit oder ohne eigenem Zelt oder Wohnwagen, inklusive Wasseranschluss und Toiletten) auf unserem eingezäunten Gelände. Kinder unter 12 Jahre 2,00 €. Stromanschluss 2,00 € pro Tag.
  • Zelt 3,00 €  und Wohnwagen / Wohnmobil 6,00 €  pro Kalendertag

Nutzung des Gästehaus:

• 16,00 € pro Person und Kalendertag bei Mindestbelegung von 2 Personen (inklusive Küche mit Geschirrspüler, Herd und Kühlschrank und Bad) und natürlich die Nutzung des Vereinsgeländes.

Flaschenfüllung:

• 0,50 € pro Liter Pressluft (kein Nitrox)

Leihflasche (10 l)

• 8,00 € inklusive Füllung

Tauchen im unmittelbar an der Basis befindlichen „Tauchersee“ ist für unsere Gäste kostenlos.

Aus organisatorischen Gründen werden Buchungsanfragen ausschließlich über das Kontaktformular unserer Webseite oder per Mail, an die Mailadresse unseres Vereines entgegengenommen. Telefonische Anfragen sind nicht mehr möglich.

Die Anfragen werden sehr zeitnah bearbeitet.

Bei Buchung des Gästehaus werden bei einer Stornierung ab 6 Wochen vor Anreise, 20% des Kostenbeitrages als Stornierungsgebühr fällig.