Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.146.59.51.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tom Tom schrieb am 30. Oktober 2011 um 19:30:
Hallo Neptun Team, hab euch gerade auf dem Tauchboard verlinkt. Und wünsche euch auf diesem Weg weiter viel Erfolg und immer Gut Luft. Gruß Tom
Schölzel, Volker Schölzel, Volker aus Hauswalde in Sachsen schrieb am 18. August 2011 um 18:41:
Hallo Jörg, vielen Dank nochmals für die sehr kurzfristige Bereitstellung der Übernachtung. Konnten uns vom 16.8. - 18.8.2011 bei euch sehr gut erholen. Vielen Dank auch an Egon, der uns mit Lampen und Blei versorgte. Wir wünschen dem TSC Neptun für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Kraft bei der Modernisierung eures Vereinsgebäudes. Möge euer See nie austrocknen und ihr noch viele schöne Stunden in euern Domizil verbringen könnt. Es grüßen ganz herzlich Familie Volker Schölzel
Olivier Olivier aus Mauritius schrieb am 29. April 2011 um 17:04:
Hey Torsten, nette seite habt ihr da, ich bin ueberrascht das es so viel leben in diese kleine see sind. bis bald und liebe gruesse aus mauritius, Olivier
Klaproth Karin Klaproth Karin aus Hattorf schrieb am 24. Januar 2011 um 15:58:
Kaum zu glauben aber wahr,die Fische u. Taucher schlummern noch, aber fleißige Hände sind schon am Vereinshaus tätig ( alles wird schön 2011 ). Dies möchte ich nur mal lobend erwähnen. Der Zitteraal - Karin
Martin Klaproth Martin Klaproth aus TSC Neptun schrieb am 30. Dezember 2010 um 23:44:
Hey da bricht ja ein neues Zeitalter an. Super Start ins 2011 . Gut Luft Tinti
Longli Longli schrieb am 26. Dezember 2010 um 16:37:
Hallo alle zusammen, gleichzeitig mit unserer neuen Website ist auch ein neues Gästebuch online gegangen und ich würde mich sehr über eine rege Nutzung freuen. Grüße an alle Longli

Kommentieren nicht möglich.