Elbtalpokal 2020 im Orientierungstauchen in Nordhausen.

Unser Verein kann stolz sein, nach 30 Jahren unsere erste eigene Mannschaft im Orientierungstauchen. Unserem alten Hasen, Mario Köhler, der schon viele Jahre in diesem Sport aktiv ist und auch internationale Erfolge gesammelt hat, schlossen sich nun auch unsere Jugend, Pascal Hahnemann, Oliver Gothe und unser jüngster Starter Jannes Hodum an. Hier wurde hart gefightet. Aber die Konkurrenz war einfach noch zu stark. Zum Schluss galt der Olympische Gedanke „ Dabei sein ist alles“. Eine tolle Veranstaltung, resümierte zur Siegerehrung Markus Laube, Verantwortlicher und Organisator des Elbtalpokal und Michael Menzel, 1.Vorsitzender des TSC Neptun Nordhausen e.V. Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen ein baldiges Wiedersehen und unserer neuen Mannschaft wünschen wir viel Erfolg auch an weiteren Wettkämpfen. Einige Highlights vom sportlichem Wochenende am Nepturaner See.

Elbpokal_2020_10