Beach Cleanup 2020

Über 100 fleißige Helfer konnten am 5. September zur großen Müllsammelaktion mobilisiert werden. Es gibt immer noch Idioten, die ihren Müll nicht mit nach Hause nehmen können und Umweltsünder die ihren Unrat einfach in den umliegenden Seen von Nordhausen entsorgen. Der Förderverein Seenplatte der Goldene Aue e.V. organisierte diese kostspielige aber immer noch notwendige Aktion. Wir, der TSC Neptun, räumten auch unter Wasser auf. Sogar unsere Tauchgäste aus Hannover halfen dabei, den Unrat zu beseitigen. Ein großes Dankeschön dafür. Wir können nur nochmals daran appellieren: „Last Euren Müll nicht einfach liegen, sondern nehmt ihn wieder mit, damit wir unsere Seen sauber genießen können. Wir haben mehrere Stunden unserer Freizeit geopfert, für Eure Nachlässigkeit.

Beachcleanup2020_7