Oktoberfest Nordhausen

Ozapft is,
unser Nordhäuser Getränkehändler Wippertaler Getränkehandel veranstaltet ein Oktoberfest zu dem er die Vereine mit dem Versprechen einlädt, bei Erscheinen von 25 Vereinsmitgliedern ein 50 Liter Fass Bier zur freien Verwendung zu spenden. Es wäre toll wenn wir, der TSC Neptun, 25 Leute auf die Beine bekämen die am Freitagabend um 18:00/18:30  Uhr zum Fackel Umzug erscheinen.(Vereinsshirt oder Mütze).

Bitte um Meldung möglichst vieler Teilnehmer bis Mittwoch bei M. Klaproth info(ät)mk-tauchen.de

Freitag,  20.09.2013 (Eintritt frei)
18.00 Uhr Aufstellung auf dem Scheunenhof für den Lampion- und Fackelumzug
18.45 Uhr Beginn des Lampion- und Fackelumzug, begleitet vom Fanfarenzug aus Neuhof/ Harz