Beurkundung der Satzungsänderung (Einführung der Schnorchelgruppe)

Stolz präsentiert unser Vorsitzender Horst Grimm, die in der vergangenen Woche vom Amtsgericht Nordhausen – Sachgebiet Vereinsregister – beurkundete Satzung unseres Vereines. Hintergrund ist die Ausarbeitung und Einfügung einer „Mitglieder-Schnorchelgruppe“ seitens des derzeitigen Vorstandes unseres Vereines.

Die Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung erfolgte am 29.09. des letzten Jahres. Zielstellung der Etablierung einer Mitglieder-Schnorchelgruppe ist, die Kinder und Jugendarbeit noch deutlicher zu intensivieren. Strategische Weichenstellungen hierzu sind bereits erfolgt, so dass in kurzer Zeit mit deutlichem Mitgliederzuwachs im Kinder- u. Jugendalter zu rechnen ist. Unter der Leitung von Martin sind Martina und Daniel hierbei Federführend für unseren Verein tätig.

Axel Haake (Vorsitzender)

Vorsitzender Horst Grimm mit beglaubigter Satzung

Kommentieren nicht möglich.