Beurkundung der Satzungsänderung (Einführung der Schnorchelgruppe)

Stolz präsentiert unser Vorsitzender Horst Grimm, die in der vergangenen Woche vom Amtsgericht Nordhausen – Sachgebiet Vereinsregister – beurkundete Satzung unseres Vereines. Hintergrund ist die Ausarbeitung und Einfügung einer „Mitglieder-Schnorchelgruppe“ seitens des derzeitigen Vorstandes unseres Vereines.

Die Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung erfolgte am 29.09. des letzten Jahres. Zielstellung der Etablierung einer Mitglieder-Schnorchelgruppe ist, die Kinder und Jugendarbeit noch deutlicher zu intensivieren. Strategische Weichenstellungen hierzu sind bereits erfolgt, so dass in kurzer Zeit mit deutlichem Mitgliederzuwachs im Kinder- u. Jugendalter zu rechnen ist. Unter der Leitung von Martin sind Martina und Daniel hierbei Federführend für unseren Verein tätig.

Axel Haake (Vorsitzender)

Vorsitzender Horst Grimm mit beglaubigter Satzung