Weihnachtsfeier des TSC Neptun 2012

Pünktlich zum Winteranfang, am Samstag, den 21. 12.2012 versammelten sich die Mitglieder, zur alljährlichen Weihnachtsfeier, im Spartenheim der Kleingartenanlage Nordhausen Salza. Der Kalendarische Winter war in weiter Ferne, so dass auch die Mitglieder mit etwas weiterer Anfahrt stark vertreten waren. Nach kurzer Ansprache durch den Vorstand war ein gemütlicher Abend mit Speisen á la Carte ohne viel Programm,  aber regen Gesprächen in vollem Gang. Die musikalische Umrahmung wurde vom vereinseigenen DJ übernommen. Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde unserem Vereinsmitglied „Egon“, stellvertretend für viele engagierte Mitglieder, vom Vorstand gedankt, was gar nicht so einfach war, da er natürlich schon wieder beim Aufbau der Musikanlage Hand anlegte. Es war ein gemütlicher Abend unter Freunden.