Unterwasser Krippe

Maria, Josef  und das Jesuskind erinnern in der Adventszeit nun auch unter Wasser an dass näher kommende Weihnachtsfest. Die Figuren wurden, bei dem am zweiten Advent stattfindenden, Weihnachtstauchen von den teilnehmenden Mitgliedern auf der Ausbildungsplattform des Vereinsgewässers installiert.

Letzte Arbeiten vor dem bevorstehenden Wintereinbruch.

Torsten Bernd ließ es sich nicht nehmen, während die Vereinsmitglieder schon zum gemütlichen Teil des Weihnachtstauchens übergegangen waren, dem Verein noch einmal aufs Dach zu steigen. Bei der Lieferung des Materiales zu Erstellung des neuen Daches unseres Vereinsheimes fehlte die Hälfte der Sickenfüller für den Dachfirst. Dieses wurde leider erst bei der Montage bemerkt und nun nachgeliefert. Wir danken unserem zukünftigen Vereinsmitglied für den Einsatz.