Sommerfest am 30.07.2011

Bei herbstlichen Temperaturen führten wir unser nun mehr schon traditionelles Sommerfest durch. Für den hervorragend dargebotenen musikalischen Rahmen sind wir Heiko, wie auch Volker für die Bereitstellung der Technik dankbar. Bei der Kreation des Unterhaltungsprogramms, an welchem Lorena, Holger, Rudi, Monika, Uwe und Volker beteiligt waren, zeichnete sich Gisela aus. Auch hierfür herzlichen Dank und Anerkennung! Eine besondere Freude war es für den Verein, Frank und Ursula Tiszold vom Tauchclub Erfurt als Gäste zu begrüßen. Erstmals konnten wir unsere neue Küche im Vereinshaus nutzen. Für die Planung und Lieferung dankt der Verein Silvia und Volker Stade.

Gruß Axel

Ein besonderer Dank gilt auch all denen, welche meinem Aufruf bezüglich des Arbeitseinsatzes vom 23.07.2011 folgten. Ohne diese fleißigen Helfer hätten wir unser Sommerfest nicht in dieser Qualität durchführen können. Das betrifft sowohl unsere fleißigen Küchenmonteure wie auch unsere „Holzwürmer“! Mein besonderer Dank gilt Lutz, Steffen und Jens, welche sich um die Installation des Herdes und die Bereitstellung der Getränke sowie des Essens kümmerten.

Jörg – Platzwart

Tanz in den ..... Winter! Nachttauchgang ? hier soll keiner hungern, ohne zu frieren Ich diene dem TSC Neptun! Kultur gibt es beim TSC nicht nur im Joghurt.